Sprungziele

Jugendumfrage 2022

    Macht mit bei unserer Umfrage und gewinnt tolle Preise.

    Liebe Pöckinger Kinder und Jugendliche, die meisten von euch werden in den letzten Tagen Post von der Gemeinde bekommen haben. Seitdem werdet ihr von einem Kauz angestarrt und wisst vielleicht gar nicht so recht, was der eigentlich von euch will. Daher möchten wir euch über unsere Aktion aufklären und über die nächsten Schritte informieren. Vielleicht habt ihr schon den QR-Code auf der Rückseite bemerkt, vielleicht habt ihr ihn sogar schon eingelesen. Er führt euch zu einer Umfrage, auf der ihr Fragen zu Pöcking gestellt bekommt. Was wünscht du dir vom Jugendtreff? Wie müsste ein Ort ausschauen, an dem Pöckinger, egal welchen Alters, gerne hingehen? Was fehlt sonst noch so in unserem schönen Dorf?

    Wir wollen´s wissen! Noch bis 3. Juli könnte ihr eure Ideen und Meinungen loswerden und gleichzeitig an einer Verlosung mit großartigen Preisen (Gutscheine für das kommod, die Eisdiele, den Steg 1 und das Schwimmbad) teilnehmen. Dafür müsst ihr nur die ausgefüllte Postkarte an die Gemeinde zurückschicken.
    Damit eure Anregungen und Vorschläge nicht einfach so ins Leere laufen, wollen wir mit euch am 15. Juli ab 15 Uhr im Q-Stall diskutieren, was unserem Dorf vielleicht noch fehlt und wie eure Wünsche und Ideen vorgebracht werden könnten. Um uns für eure Hilfe zu bedanken, möchten wie euch anschließend zum gemeinsamen Pizzaessen und einer kleinen Party im Q-Stall einladen. Außerdem werden wir dort auch die Gewinner der Verlosung ziehen.

    Unter umfrage@poecking.de könnt ihr euch ab sofort für die Veranstaltung im Q-Stall anmelden. Wir würden uns freuen, viele von euch kennen zu lernen und mit euch an einem noch tolleren Pöcking zu basteln.

    Eure Mitglieder des Gemeinderats Kerstin Treptow, Felix Erhard, Christian Fries und Gregor Lutz

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.